Hendrik Duryn – Benefiz-Lesung am 07.10.2023

Hendrik Duryn veranstaltet anlässlich der Veröffentlichung seiner im April erschienenen Biografie “Sie sind doch der Lehrer, oder?” eine Benefiz-Lesung zugunsten der Klinikseelsorge. In seinem Debut als Buchautor interviewt der Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger und Stuntman sich selbst und beantwortet voller Selbstironie und tiefen Erkenntnissen Fragen, die er interessant findet, die ihm aber leider nie jemand gestellt hat.

Kritischen Fragen zu seinem Buch wird ihm jedoch an diesem Abend der Journalisten Kurt Heidingsfelder von der Nürnberger Nachrichten stellen. Im Anschluss haben sie die Möglichkeit am Büchertisch Hendrik Duryn zu treffen und Ihr Buch signieren zu lassen.

Den Erlös aus dem Ticketverkauf spendet Hendrik Duryn an die Klinikseelsorge Fürth. Der Schauspieler ist zum vierten Mal als Unterstützer für die Seelsorge am Klinikum Fürth aktiv.
Die Veranstaltung wird unterstützt durch Die Firma Feldkirchner Sanitärtechnik sowie die Bücherstube Zirndorf und kochraum GmbH.

Datum: Samstag, 7. Oktober 2023 Zeit: 19:30Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr Ort: Heilig Geist Kirche Fürth Max-Planck-Straße 15, 90766 Fürth