Jubiläumsgottesdienst des Missionskreises

Zusammen mit der Gemeinde und einigen Ehrengästen feiert die Kirchengemeinde „the old famous women of mission“, wie die rund 20 Mitarbeitenden im Missionskreis von den tansanischen Partnern genannt werden. Seit über 60 Jahren besteht dieser Kreis, der mit Handarbeiten und Vorträgen das Gemeindeleben bereichert und für einen steten Geldfluß auch ins Partnerdekanat Siha am Fuße des Kilimandscharo sorgt.

Umgekehrt vertiefen Besuche und Vorträge das Wissen um die eine Welt, in der wir leben. Am Sonntag dem 05.02.2023 um 10 Uhr feiert unsere Kirchengemeinde mit einem Festgottesdienst dieses Jubiläum.
Im Anschluss kann man sich bei einem Empfang über die Arbeit des Missionskreises im Gemeindehaus informieren.
Ihr Jörn Künne